Veranstaltungen & Messen

Event- und Veranstaltungsreinigung vom Experten

Image

Veranstaltungen & Messen: Unsere vielfältigen Leistungen im Überblick

Reinigung von Tischen und Stühlen

Reinigung von allen Bodenbelägen

Entsorgung von Verpackungen und anderem Müll

Reinigung von Gläsern und Geschirr

Entfernung von Unrat

Reinigung der Toiletten

Gründliche Reinigung des gesamten Geländes

Endreinigung des Innen- und Außengeländes nach der Veranstaltung

Reinigung während des laufenden Eventbetriebes

Vorbereitende Reinigung vor dem Event

Security-Service anheuern

Garderobe

Brandwache


Veranstaltungen & Messen: Häufig gestellte Fragen


Ob Konzert, Weinfest, Messe, Hochzeit oder Betriebsfeier: Events sind turbulente Ereignisse, deren Planung, Organisation und Durchführung viel Zeit, Geld und Nerven in Anspruch nehmen. Darüber hinaus stellt die termingerechte Endreinigung inklusive Herstellung des Ausgangszustandes einen zusätzlichen Aufwand dar, den Laien häufig unterschätzen. Ein erfahrener Fachbetrieb weiß ganz genau, wie vor, während und nach einem großen Event mit den individuellen Anforderungen an die Reinigung umzugehen ist. Er liefert qualifizierte Leistungen aus einer Hand.

Professionelle Eventreinigung – Ihr verlässlicher Partner vor, während und nach dem Event

Ganz nach dem Motto: „Ein guter Plan ist Goldwert!“ packen versierte Eventreiniger schon vor Beginn des Festes, der Messe oder Party kräftig an. Ganz gleich, ob es um die Beseitigung der Aufbaureste, das Reinigen der Tische, Stühle oder des Geschirrs, das fachgerechte Entsorgen leerer Verpackungen oder Aufstellen einer ausreichenden Anzahl an Müllsammelbehältern geht: Erfahrene Experten wissen, worauf es ankommt und haben alle Details ohne Hektik fest im Blick.

Während der Veranstaltung halten sich die Reinigungsprofis diskret im Hintergrund. Damit benutztes Geschirr, Müllberge und schmutzige Toiletten nicht zum Desaster werden, begleiten sie das Ereignis umsichtig und unauffällig. Während der gesamten Veranstaltung tragen sie wesentlich zu einer angenehmen und gleichzeitig hygienischen Atmosphäre bei.

Nach dem Event sorgen die Profis für die ursprüngliche Ordnung sowie strikte Sauberkeit. Nicht nur die sichtbaren Areale, auch verborgene Winkel und dunkle Ecken werden gründlich gereinigt.

Drinnen und draußen effizient

Zu den Aufgabenbereichen einer professionellen Eventreinigung gehören Hallen, Foyers, Waschräume und Toiletten ebenso wie Wege, Grünanlagen und Parkplätze. Nach der Reinigung wird der Müll entweder fachgerecht zur Entsorgung bereitgestellt oder unmittelbar abtransportiert. Damit der Veranstalter alles wieder ordnungsgemäß übergeben kann, wird die Endreinigung sehr zügig und auf Wunsch auch über Nacht durchgeführt.

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin

Wollen Sie eine professionelle Eventreinigung in Rhein-main buchen, um die Sauberkeit bei Ihrer Veranstaltung gewährleisten zu können? Wir passen unsere Angebote sehr gerne nach Ihren individuellen Anforderungen an und sind für Sie da. Nennen Sie uns gerne den Veranstaltungsort und den Bedarf an Vorbereitung, damit wir uns als Unternehmen ein erstes Bild machen können. Sie können sicher gehen, dass wir mit geschulten und guten Mitarbeitern arbeiten, die etwas von ihrem Fach verstehen. Außerdem arbeitet unser gesamtes Team zuverlässig, schnell und vor allem gründlich, sodass sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen kann.

Konzentrieren Sie sich als Veranstalter auf Ihr Event und nehmen Sie Ihre persönlichen Aufgaben ernst, anstatt Ihre Zeit und Kraft mit der Reinigung zu verschwenden. Alles weitere liegt in unserer Hand. Mit unserer Eventreinigung in Hanau können Sie den gesamten Reinigungsablauf bis ins kleinste Detail planen. Ihre Gäste und Sie persönlich werden sich rundum wohlfühlen.

Haben Sie eventuell auch konkrete Fragen oder bestimmte Anforderungen an eine professionelle Eventreinigung in Rhein-main und Umgebung? Gerne können Sie sofort Kontakt zu uns aufnehmen. Wir beantworten nicht nur im Vorfeld Ihre offenen Fragen, sondern erstellen Ihnen ein ausführliches und unverbindliches Angebot zu Ihrer gewünschten Eventreinigung

Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage.

Unverbindliches Angebot anfragen!

Kontaktformular

Schritt 1: Formular ausfüllen & Wunschtermin wählen

Schritt 2: Bedarfsklärung & Angebotserstellung

Schritt 3: Beginn der Zusammenarbeit mit 50% Neukunden-Rabatt

Ihr Mehrwert mit Nellsonn.

50% Neukunden-Rabatt im 1. Monat

Kostenlose Anfahrt und Fachberatung

Wochenendberatung ohne Aufpreis

Für jeden Auftrag gewappnet

Vielseitige Branchenexpertise

Transparente Festpreis-Garantie

Diskretion und Zuverlässigkeit durch eigenes Personal

Umweltbewusste Müllentsorgung

Sauberkeit bis ins letzte Detail

Bestpreis-Garantie

Kontaktaufnahme

info@nellsonn.de

06108 9759457

0178 8206743 (Notrufnummer)

Siemensstraße 21
63165 Mühlheim am Main

Unsere Facility Services

Mitgliedschaften

Wir sind stolzes Mitglied der Industrie- und Handelskammer Frankfurt, der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main sowie der BG Bau. Auch Qualität steht bei uns an erster Stelle: Unsere Prozesse sind optimiert und nach der ISO 9001:2015 zertifiziert.
Industrie- und Handelskammer FrankfurtHandwerkskammer Frankfurt-Rhein-MainBG Bau - Berufsgenossenschaft der BauwirtschaftZertifiziert nach ISO 9001:2015

Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

Unglaubliche 50% Rabatt für Neukunden! Profitieren Sie von bis zu 1.500€ Ersparnis auf alle Reinigungsleistungen. Angebot blitzschnell sichern!
Image
Image

Schritt 1: Formular ausfüllen & Wunschtermin wählen

Starten Sie mit unserem Online-Formular und teilen Sie uns Ihren Wunschtermin mit. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Schritt 2: Bedarfsklärung & Angebotserstellung

Unsere Experten ermitteln Ihren Bedarf und unterbreiten Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

Schritt 3: Beginn der Zusammenarbeit

Testen Sie einen Monat lang unsere Reinigungsleistungen bei einem Rabatt von 50%. Bei Zufriedenheit beginnt unsere Partnerschaft.